Rhauderfehn-Mitte

Grundstücke und Bauaktivitäten

Rhauderfehn-Mitte


Erschließung von Baugrundstücken

Das Baugebiet Rhauderfehn-Mitte der Volksbank Immobilien GmbH liegt nur ca. 800 m vom Ortszentrum entfernt. Mit den Erschließungsarbeiten und den Vermarktungsaktivitäten wurde im April 2014 begonnen. Von den anfänglich 47 Baugrundstücken sind in kürzester Zeit alle Grundstücke verkauft worden.

Die schöne zentrale Lage des Baugebiets ist besonders hervorzuheben. In einer Entfernung von 500 bis 1.000 Metern befinden sich umfassende Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Bäcker, Apotheken und Ärzte. Zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte und Dienstleistungsbetriebe im Zentrum runden das vielfältige Angebot ab.

Erstellung von Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften

Die Volksbank Immobilien GmbH hat im neuen Baugebiet Rhauderfehn-Mitte als Bauträger verschiedene Festpreishäuser erstellen lassen. Mittlerweile sind alle Objekte verkauft worden.